"Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird."

Ende September ging es bereits schon los mit den Vorbereitungen für das diesjährige Weihnachtsfest. Nachdem die Wunschlisten geschrieben und eingesammelt wurden,  unternahmen wir zahlreiche Einkäufe "beim Christkind" in Gummersbach und Umgebung. Die Geschenke wurden nach und nach eingepackt und nach Wohngruppen sortiert.

Weihnachten 18 2

Vor dem ersten Advent hatten wir unseren Adventsbasar. Unsere Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen haben in den Monaten zuvor fleißig gebastelt. Am Basar staunten alle nicht schlecht, als sie sahen was alles so zusammen gekommen war.

IMG 7071 low

Im Speisesaal gab es verschiedene Torten und Kaffee in gemütlicher Runde
Als Highlight gab es Livemusik.

Weihnachten 3


Fotos: Katharina Schütz



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok