Lob ist uns der schönste Lohn – es tut gut und ist die beste Reklame für unser Haus.

Stimme FrKlinkmann 

Stimme FrKlinkmann1 
Frau Klinkmann war im Juni 2016 zur Kurzzeitpflege in unserem Haus und schrieb uns als Dank oben Stehendes.
___________________________________________________________________________

Herr Klubertz: „Das Essen ist hier sehr gut!"

Herr Middelhoff: „Das Pflegepersonal ist hier top."

Frau Löhrwald: „Ich habe hier meine neue Heimat gefunden, bin glücklich und zufrieden und habe noch keine Minute bereut. Danke dafür."
___________________________________________________________________________

Stimmen Angehoerige1
___________________________________________________________________________

Stimmen Angehoerige2



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok