In Zeiten gesellschaftlicher Herausforderungen setzt die AWO Rhein-Oberberg ganz auf ihr Motto „Helfen mit Herz“.

Wir haben das Jahr 2020 mit einer Neujahrsparty begonnen. Alle Bewohner*innen freuten sich auf den schönen gemeinsamen Nachmittag. Zuerst wurde auf das neue Jahr mit einem Glas Sekt angestoßen.

Anschließend saßen alle gemütlich bei Kaffee und frischen Punschballen beisammen. Die Bewohner*innen ließen sich von der stimmungsvollen Livemusik schnell anstecken. Es wurde geschunkelt und getanzt.

IMG 7164 low

IMG 7165 low

Am Abend haben wir alle zusammen ein leckeres Abendessen verspeist. Es war mal wieder eine gelungene Feier, von der viele Bewohner*innen einige Tage später noch immer sprachen.

IMG 7162 low

Fotos: Katharina Schütz



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok