Bilder sagen mehr als alle Worte. Viel Vergnügen beim Blättern in unserer Fotogalerie!

Frau Deckers und ihr Team von der Kindertagesstätte Marienhagen, kamen mit 15 Vorschulkindern zum gemeinsamen Kochen unter dem Motto: „KiTa-Kinder kochen für die Senioren“.
Mit ganz viel Spaß und Enthusiasmus gingen die Kinder an die Arbeit. Äpfel, Birnen, Erdbeeren, Himbeeren, Bananen und Weintrauben wurden von den Kindern zu einem leckeren Obstsalat zubereitet. Für die Tischdeko stand eine Kiste mit Muscheln, Fischen, Leuchttürmen und Co. bereit. Durch fleißige Kinderhände wurden die Tische in „echtes Nordseefeeling" verwandelt. Zur Hauptspeise gab es Spaghetti mit Bolognese Soße, die von den Kleinen und den Großen mit großem Appetit vertilgt wurden.
Beim Abschied waren alle der Meinung: „Das hat so einen Spaß gemacht, dass wird wiederholt!“

IMG 9871 low

IMG 9859 low

IMG 9899 low

IMG 9911 low