Nichts ist uns wichtiger, als die Zufriedenheit unserer Gäste. Da überholen wir in der Bewertung manche Favoriten aus der Hotellerie.

IMG 2395 low

IMG 2390 low

Am Nachmittag des 21.08.2018 trafen sich die Bewohner*innen aus fünf Seniorenhäusern im Kurpark Wiehl zu einer gemeinsamen Grillparty. Bei blauem Himmel und Sonnenschein wurde gemeinsam gegrillt, gegessen, sich kennengelernt, spazieren gegangen und ganz viel gelacht.

Die Mitarbeiter des Sozialen Dienstes der Seniorenhäuser aus dem gesamten Oberbergischen Kreis treffen sich regelmäßig zum Erfahrungsaustausch. Beim letzten Treffen wurde beschlossen, ein GEMEINSAMES Event zu starten. Gesagt, getan, wurde für den 21.08. im Kurpark Wiehl der Grillplatz gemietet. Die Teilnehmer (AWO-Haus Wiehl, Seniorenhaus Lichtenberg, Haus Siebenbürgen, Residenz Burgberg und AWO Altenzentrum Otto-Jeschkeit ) brachten Grillwürste, Salate, Getränke, Kaffee und Kuchen mit. Das Mitgebrachte wurde zum Buffet aufgebaut und gemeinsam verspeist. Bei dem leckeren Essen entstanden nicht nur gute Gespräche sondern auch neue Freundschaften. Alle waren sich am Ende sicher: „Das war ein toller Tag und im nächsten Jahr wollen wir diese Event unbedingt wiederholen!“

IMG 2393 low

Fotos: Katharina Schütz



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok