Kalkulierbare Kosten verhindern böse finanzielle Überraschungen.

Die Ründerother Schützen laden seit vielen Jahren die Seniorinnen und Senioren aus Ründeroth und Umgebung an ihrem Schützenfest zum Kaffeetrinken ein. Bis vor ein paar Jahren begann der Nachmittag mit einem Platzkonzert im Innenhof des Otto-Jeschkeit Altenzentrums und danach ging es weiter zum Festzelt, wo Kaffee und selbst gebackener Kuchen von den Damen der Schützen für die ältere Generation verteilt wurde. Seit ein paar Jahren gibt es die Leckereien gleich hier bei uns im Haus. Das erspart den Bewohner*innen  die Fahrt zum Festzelt und ermöglicht gleichzeitig viel mehr Bewohnern die Teilnahme an dem wunderschönen Event, was immer einher geht mit Musik und der Vorstellung der neuen Majestäten. An dieser Stelle ein herzliches Dankschön an den Schützenverein für die super Integration der Bewohner*innen in das Dorfleben.

IMG 2362 low

IMG 2379 low