Bilder sagen mehr als alle Worte. Viel Vergnügen beim Blättern in unserer Fotogalerie!

IMG 0279 low

Da Ende des letzten Jahres das Weihnachtsessen so guten Anklang gefunden hat, haben wir uns zu Ostern auch für diesen Service entschieden. 
Alle Angehörigen bzw. Betreuerinnen wurden schriftlich benachrichtigt und schon bald hatten wir zahlreiche Anmeldungen zum gemeinsamen Osteressen.
Der SKD richtete den Raum im Restaurant-Stil her. So bekam jede Familie einen eigenen Tisch. Das Küchenteam, unter der Leitung von Herrn Büttner, zauberte zwei ganz besondere Festtagsgerichte, die zur Auswahl standen.

Am Ostersonntag füllte sich der Raum schnell mit den Gästen. Nachdem das drei Gänge Menü verspeist war, luden wir alle zum Besuch des Osterbasares ein. Die Bewohner und Gäste bedankten sich ganz herzlich für dieses besondere Angebot.

IMG 0264low

IMG 0276

Fotos: Katharina Schütz










Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok