Bilder sagen mehr als alle Worte. Viel Vergnügen beim Blättern in unserer Fotogalerie!

An diesem Samstag waren wir mit sieben Bewohnern ganz spontan auf der Prunksitzung des RKV in Engelskirchen. Prinzessin Sabrina Berg ist eine langjährige Kollegin von uns, arbeitet in der Wohngruppe Aggertal und kam am Donnerstag mit der Frage:"Habt ihr Lust mit ein paar Bewohnern am Samstagabend zu unserer Prunksitzung zu kommen? Nee, geht ja gar nicht, ihr habt ja dann gar keinen Dienst?! "Wenn sich interessierte Bewohner finde und der Abend für sie bezahlbar ist, dann werden wir uns den Dienst ganz spontan so einrichten.“ Gesagt, getan! Der RKV machte uns einen guten Preis, ganz schnell fanden sich interessierte Bewohner und auch an Unterstützung aus den eigenen Reihen mangelte es nicht.Vor der Fahrt fanden wir uns im Speisesaal zum gemeinsamen Abendessen ein, anschließend ging es dann Richtung Engelskirchen. Die Bilder sprechen für sich!

IMG 20180120 170009

IMG 20180120 192823

P1040524

P1040523

P1040520




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok