Unser vielfältiges Freizeitangebot lässt Langeweile oder gar Einsamkeit erst gar nicht aufkommen.

„Wir fahren heut nach Rom und besuchen den Papst“.

In Rom bei Lichtenberg angekommen, war vom Papst keine Spur! Schade! Trost spendete uns eine kleine Tischgruppe am Waldrand mit Blick auf Rom. Eine mitgebrachte Tischdecke sorgte für ein gemütliches Ambiente, und bei belegten Broten, Kaffee, Obst und kalten Getränken ließen wir es uns gut gehen. Unser Ausflug führte uns anschließend weiter durch die Wälder und über die Höhen nach Morsbach, über Biebelshof, Waldbröl, durch das schöne Bröltal bis nach Ruppichteroth in die Eisdiele. Nachdem wir dort mit leckerem Eis verwöhnt wurden, ging unsere Reise über Much und Drabenderhöhe zurück. Die Bewohner genossen die herrliche Landschaft in vollen Zügen, vergessen waren für ein paar Stunden die Sorgen und Wehwehchen des Alltags. Zurück in Ründeroth bedankte sich ein Bewohner mit den Worten: “So einen schönen Ausflug habe ich noch nie erlebt.“

skd Verantstaltungen 419 low

skd Verantstaltungen 420 low

skd Verantstaltungen 424 low