Unser vielfältiges Freizeitangebot lässt Langeweile oder gar Einsamkeit erst gar nicht aufkommen.

Fest der Begegnung

„So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergehn“ sangen Senioren aus Wiehl und Ründeroth froh gelaunt bei Sonnenschein. Bei unserem Fest der Begegnung stand das Miteinander von Jung & Alt, Heimisch und Geflüchtet im Vordergrund. Bei bestem Wetter und leckerem Essen gab es viele Möglichkeiten miteinander in Kontakt zukommen. So wurde zum Beispiel zusammen gespielt, gesungen und gemalt. Als Fest der Begegnung angefangen, als Fest der Freu(n)de geendet.

DSCN1127

DSCN1137