Nichts ist uns wichtiger, als die Zufriedenheit unserer Gäste. Da überholen wir in der Bewertung manche Favoriten aus der Hotellerie.

IMG 4948

Am Donnerstag war Weltfrauentag. Das musste gefeiert werden! Ab 8 Uhr wurden die Bewohnerinnen zu einem ganz besonderen Sektfrühstück ins Kaffeestübchen eingeladen. Es gab alles, was FRAU sich so zum Frühstück wünscht:
Frisches Rührei mit Speck, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Marmelade, Honig und natürlich eine große Auswahl an verschiedenen Brötchen…
Nacheinander kamen die Bewohnerinnen und setzten sich an den reich gedeckten Tisch. Während des Frühstücks kam es zu schönen Gesprächen. Schnell kam die Frage auf, wohin es denn in diesem Jahr in den Bewohnerurlaub geht.
Als Frau Fleischer einige Informationen weitergab, hörten alle freudig zu.

IMG 4949

IMG 4947

Die Bewohnerinnen waren so begeistert, wie liebevoll unsere Küche alles vorbereitet hat. Kurzerhand wurde der Küchenchef, Herr Büttner, in das Kaffeestübchen gebeten, um sich ein Dankeschön von den Bewohnerinnen abzuholen. Bevor alle das Frühstück verließen, bekam jede Bewohnerin noch eine Rose geschenkt.

IMG 4952
Fotos: Katharina Schütz